Thema:
Re:Hmmmmmm flat
Autor: Derrick
Datum:19.12.14 10:28
Antwort auf:Re:Hmmmmmm von Lynne

>>" We’re not intending on creating an “official” story for Steve, or explaining the world of Minecraft in detail. It will be a cool game."
>>
>>Klingt jetzt nicht so, als hätte das groß sowas wie Story.
>
>Oder sie meinen bloß, das es nicht als Versuch angesehen werden soll, eine "offizielle Story" für Steve zu kreieren, auf der dann alle möglichen Neuentwicklungen aufbauen.
>Mir war jetzt noch nicht mal bewußt, das der Char da Steve heißt ;)
>
>Naja, mal schauen. Kann mir jetzt auch noch nicht so recht vorstellen, was Telltale damit machen will.


Die jagen das einmal durch den Quicktime Event Generator, lassen einen der wichtigen Charaktere sterben und verteilen das ganze auf Episoden. -schwupss- Schon ist der typische Telltale Hit fertig. -Gähn-


< antworten >