Thema:
Re:Ist D nicht traditionell PlayStation-Land? flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:19.12.14 06:16
Antwort auf:Re:Ist D nicht traditionell PlayStation-Land? von dixip

>>Die 360 lief ordentlich sag ich mal. Ei  Schicksal, das der One nicht vergönnt sein wird.
>
>Aber bei den Softwareverkaufszahlen (z.B. FIFA) war es dann auch schon oft 3:1 und ähnliches in den letzten Jahren. Die 360 war ja hier 1 1/2 Jahre vor der PS3 auf dem Markt, plus dann 200€ Preisunterschied. Sony hat lange alles dafür getan, dass die 360 es leicht hat.
>
>Trotzdem war die PS3 in Deutschland am Ende deutlich vorne. Deutschland ist Playstation-Land, ohne jeden Zweifel.


Natürlich ist Deutschland Playstation Land, das ändert aber nix daran, dass MS mit der 360 einen Achtungserfolg erzielt hat und sie jetzt mit der One völlig baden geht.

Mit einem 3:1 Verhältnis wird man da nicht hinkommen, die können froh sein wenn sie die Häkfte der 360 Zahlen schaffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname