Thema:
der Zug für die One ist abgefahren in Schland... flat
Autor: Javert
Datum:18.12.14 20:33
Antwort auf:Re:Sehr geiler Artikel - der Konsolenkrieg entscheidet sich von !!!

>Die One war sehr sehr Pöse ... ist die Kehrtwende ehrlich und dauerhaft??!



>Die PS4 braucht auf jeden Fall Konkurrenz!!



>Und das Pad der PS4 stinkt immer noch gg. MS Pad ab.



>... oder so ähnlich ;)

;)

der zug für den knochen ist abgefahren, behaupte ich einfach mal. von 3:1 auf 4:1, das dürfte nicht mehr aufgeholt werden, denn ich würde nur zu gern sehen, dass sich mit aller gewalt in den markt pressen wenigstens einmal nicht funktioniert... ganz unabhängig um welche marke es sich jetzt handelt.

zumal sorny derzeit immer und immer wieder alles richtig macht, auch zuletzt auf der PSX schön zu sehen.

mich würde es nicht wundern wenn da jemand den SE CEO bei den eiern nimmt und nochmal eigens dafür die gesammelte presse zu einem event einfliegen lässt nur damit er sich entschuldigt und das FF VII remake ankündigt, welches von sony exklusiv gepublisht wird... MMW!!!!11


< antworten >