Thema:
Re:Recht schwierig... flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.12.14 17:02
Antwort auf:Re:Recht schwierig... von Faerun

>>>>Dota 2, LoL, Wow - das sieht alles dermaßen lame und langweilig aus. Furchtbar.
>>>>Millionen Leute zocken das Zeug. Warum?
>>>
>>>WoW habe ich nicht gespielt. MOBAs wie LoL und Dota (wovon ich nur Dota gespielt habe) haben eine wahnsinnig Spieltiefe. Man wird in tausenden von Stunden kein einziges Mal das gleiche Erlebnis haben
>>
>>Kann ich nicht bestätigen. PUGs auf Low Ranks liefen in meiner 2 monatigen LoL-Phase immer gleich ab. Ausländer beschimpfen mich/sich/das andere Team in gebrochenem Englisch. Mein Team verliert.
>Dota ist kein Land, aus dem man sein oder nicht sein kann. Üb bisschen. ;) Du lernst im Laufe deiner MOBA-Karriere so allerlei Sprachen.


Nope, bin ich definitiv nich der Typ für. Ich ziehe eine direkte Steuerung und vorallem die Möglichkeit auch wirklich alleine was zu reissen vor. Mir kommt es einfach viel zu sehr wie Zeitverschwendung vor - gerade wenn man verliert.


< antworten >