Thema:
Re:Magst du mal kurz den Reiz erklären? flat
Autor: PooBear
Datum:18.12.14 16:26
Antwort auf:Re:Magst du mal kurz den Reiz erklären? von membran

>>Gehört außerdem dringend in den Erklärbär-Thread! MOBAs (Dota, LoL etc., das Spielprizip halt) hätte ich gerne mal erklärt bekommen, verstehe ebenfalls nur Bahnhof :)
>
>Vielleicht hilft dir das weiter, ich hatte dazu mal was geschrieben.
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3479058]
>
>Einfach mal anzocken soll aber auch helfen, ich habe gehört, Dota2 und LoL sollen beide kostenlos sein ;)


Dota habe ich natürlich schon mal probiert...ich habe es auch in Ansätzen naja 'kapiert', aber in Verbindung mit den zig Helden, dem Inventar/Shop, Gameplay-Strategien usw. habe ich dann doch schnell das Handtuch geworfen :)

aber cool, lese das gleich mal


< antworten >