Thema:
Re:Eventuell doch noch etwas Hoffnung für den Markt flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.14 15:27
Antwort auf:Re:Eventuell doch noch etwas Hoffnung für den Markt von deros

>>Ein sehr guter push für GTA und ein Bundle bei dem das Spiel erst noch im Februar kommt. Da geht mit den größeren Titeln villeich doch noch etwas, auch wenn frühere Zahlen sicherlich nicht mehr erreicht werden.
>
>Das Spiel ist in dem Fall ehrlich gesagt relativ egal. Die Japaner kaufen die limitierte PS4 nicht weil sie auf DQ Heroes scharf sind, sondern weil die limitierte DQ-PS4 einfach mächtig fein ist. Als Hoffnungsschimmer würde ich das nur erachten, wenn auch über die aktuelle Woche hinaus Verbesserungen erkenntlich sind. Im letzten Jahr hat die Wii U ebenfalls sehr gute Verkaufszahlen im japanischen Weihnachtsgeschäft beweisen können - flog danach aber direkt wieder auf die Schnautze.


So einen Aufwand betreibt die One gar nicht erst, die bleibt gleich liegen :)

Lynne


< antworten >