Thema:
Re:ja der Gamerankings Durchschnittswert von 70% ist hart flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.12.14 14:35
Antwort auf:Re:ja der Gamerankings Durchschnittswert von 70% ist hart von Baseman

>>Vielleicht ist das Game ja dann danach 90% wert, im neoGaf klingt es jedoch nicht danach... na ich denk mal ich werde trotzdem auf meine Kosten kommen. Die "Ubisoft Formel" macht mir eigentlich nix aus, hatte mit ACBF, Watch Dogs und Far Cry 4 viel Spaß.
>
>Haste das Spiel wenigstens in einem Bundle bekommen? :)
>Ich habe jedes AC durchgespielt (bis auf Rogue, da warte ich auf die PC Version), finde deine aufgezählten Spiele allesamt gut bis sehr gut (gut=Watch Dogs) und halte Unity für den Franchise Rohrkrepierer schlechthin. Und ich rede vom Spiel an sich, die technischen Macken empfinde ich nur als das i-tüpfelchen.


hoho oh gott... na da kann ich mich ja auf was gefasst machen... mir ging Ass-Creed 2 gegen Ende schon so auf den Sack, dass ich bis Black Flag keins der Spiele mehr gezockt habe :P

Aber ja, es war im Bundle mit der One dabei, von daher entspannt. Trotzdem fände ich es natürlich besser, wenn es toll wäre :P

und den DL hab ich leider VOR dem aktuellen Patch angeworfen. Das dauert nur bei immer immer n paar Tage ^_^

Na mal schauen...


< antworten >