Thema:
Re:Sehr geiler Artikel - der Konsolenkrieg entscheidet sich flat
Autor: !!!
Datum:18.12.14 13:33
Antwort auf:Re:Sehr geiler Artikel - der Konsolenkrieg entscheidet sich von Pezking

>>in Deutschland!1 Ja, ROFL - das war schon immer so.
>
>Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
>
>Hier wird vom Konsolenkrieg in Deutschland gesprochen, und nicht von DEM globalen Konsolenkrieg, der nun ausgerechnet in Deutschland entschieden wurde.
>

Der Begriff Konsolenkrieg suggeriert halt, dass die eine Konsole dann am Ende ist. Das muss aber so nicht sein. Wenn die One sich in US und UK noch fängt, MS es dann noch schafft JP Content auf die One zu bekommen (wichtig für USA), dann lohnt sich auch für einen User aus D das Gerät.

Habe mich wahrscheinlich an dem Wort Konsolenkrieg aufgehängt - das heisst für die meissten, One - brauchst du nicht mehr kaufen, ist am Ende. Das Entscheidet sich aber woanders.

Bin sehr neugierig auf die US+UK Zahlen für dieses Weihnachtsgeschäft.

BTW: hat ja MS US ja angedeutet, dass man sich um japanische Software bemühen möchte. Wenn dann wieder ein Mix (mit Exclusives) wie auf 360 rauskommt, wird one wieder hochattraktiv.



>>US & UK Märkte waren schon immer nur Randnotizen1!
>
>Die werden am Ende des Artikels auch als Hoffnungsschimmer für Microsoft erwähnt.
>
>Jetzt nehme ich schon die BILD in Schutz...


Na ja, MS ist schon Pöse, aber die 360 liebe ich. Bild ist ebenfalls sehr Pöse, aber autobild.de stöbere ich neben anderen mal ganz gern mal durch ;)

Die One war sehr sehr Pöse ... ist die Kehrtwende ehrlich und dauerhaft??! Die PS4 braucht auf jeden Fall Konkurrenz!! Und das Pad der PS4 stinkt immer noch gg. MS Pad ab.

... oder so ähnlich ;)


< antworten >