Thema:
Re:Und soll angeblich auf der PS4 scheisse sein: flat
Autor: Baseman
Datum:18.12.14 11:03
Antwort auf:Re:Und soll angeblich auf der PS4 scheisse sein: von Lynne

>Child of Light z.B. zickte ja schon rum, wenn man über 100 Freunde hatte.

CoL hab ich zum Release mit ~180 Leuten auf der Liste durchgespielt, da gab es keine Probleme. Black Flag hingegen..bei mehr als 100 hat das Spiel seine uPlay Verbindung verweigert, hat 6 Wochen gebraucht bis die das mal gefixt hatten. Online/Connectivity scheint nicht unbedingt deren größte Stärke. :)


Ubi bekommt die letzte Zeit ja ordentlich sein Fett weg. Nicht selten gerechtfertigt, häufig aber auch nicht. Aber wenn selbst in einen vergleichsweise simplen Titel wie Tetris nicht ausreichend QA investiert wird, ist dann doch irgendwie symptomatisch.

Innerhalb eines Jahres hat es der Laden geschafft sich einen Ruf zu erarbeiten, der eigentlich Ostblock PC Klitschen vorbehalten ist.


< antworten >