Thema:
Re:Und soll angeblich auf der PS4 scheisse sein: flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.14 10:37
Antwort auf:Re:Und soll angeblich auf der PS4 scheisse sein: von DS_Nadine

>>[http://m.neogaf.com/showthread.php?t=954394]
>>
>>Ubilol? Keine Ahnung, habe weder das Spiel gezockt noch das IGN video gesehen, aber der Thread scheint schon mal witzig zu werden :)
>
>DER HAMMER!!! :D
>
>Musste das dringend raus weil se Ende des Jahres die Tetris Lizenz verlieren?! Anders kann ich mir nicht erklären wie man das auf den Markt werfen kann. Ein AC:Unity hat Bugs und ruckelt ab und an, ok; Aber das hier IST ein Bug und ruckelt durchgängig. T-E-T-R-I-S!!! Das lief auf meinem C64 runder!!! Auf dem GameBoy sowieso.


Also auf meiner One ruckelt da überhaupt nix. Aber wenn es tatsächlich an der Freundesliste liegt, dann bin ich mit meinen rund 120 Einträgen wohl noch unter der Grenze. Ist jetzt aber auch nicht das erste Ubi-Spiel, was bei sowas Probleme macht. Child of Light z.B. zickte ja schon rum, wenn man über 100 Freunde hatte.

So gesehen ja ein echter Fortschritt ;)

Lynne


< antworten >