Thema:
Re:Importier lieber "PuyoPuyo Tetris" flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.12.14 10:09
Antwort auf:Re:Importier lieber "PuyoPuyo Tetris" von MattR

>>>Das ist freundlich, macht Spaß ganz im Gegensatz zu dem Mega-Sterilen (Spacig Minimalistischen) Ding was die daraus gemacht haben.
>>
>>Gibt's das nur in Japan, wird ja dann keine englischen Menüs haben? Hatte weiter unten ja schon geschrieben, dass ich das gerne für PS4 hätte.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Das wird mal eine echte Rarität das hat sich imho 3 stellig verkauft.


Auf jeden Fall nicht gut wenn es nicht mal in den Top50 ist. Die letzten endeten aber auch am 7.12 und das Spiel kam am 4.12... also noch die marginale Chance das es in den nächsten Media Create Sales drin ist.

Oder auch eher nicht. -_-;

Meistverkauft ist glaub ich die 3DS Version. Startwoche 45k.


< antworten >