Thema:
Re:Da paßt rein gar nichts!!! flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:18.12.14 08:44
Antwort auf:Da paßt rein gar nichts!!! von Deadly Engineer

>Über die Technik will ich gar nicht mehr meckern, nach dem letzten Patch ist es weitestgehend okay, zumindest ordentlich spielbar (wenn man zuvor die Inet Verbindung getrennt hat ging es ja auch) und bei einem Open World Spiel verzeihe ich diverse Bugs auch eher.

Genau darüber sollte man aber bei AC Unity besonders meckern. Das Gameplay war bei der Serie schon immer scheiße. Und wenn dann jetzt auch noch Passanten ein paar Meter vor einem ins Bild gebeamt werden ist das bei einer Serie die so auf Immersion angewiesen ist einfach ein absolutes No Go.

Über die absolute Frechheit das Spiel auf der PS4 in 900p und identisch zur One Version rauszuhauen sag ich schon nix mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname