Thema:
Musique? flat
Autor: Boabdil
Datum:18.12.14 08:00
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

Ich fand die Stimmung in Assasins Creed 2 mit dem genialen Soundtrack, während man auf den Dächern von Vendig oder Florenz rumturnt, unbeschreiblich gut. So gut, dass ich mir damals sogar den Soundtrack gekauft habe.

Umso erstaunlicher finde ich es nun, dass Unity beim freien Erkunden abseits der Hauptmissionen keine Musikuntermalung bietet. Sehr schade, gerade in der Zeitepoche bietet sich das doch auch noch ungemein an.

Und wo wir gleich dabei sind, warum zur Hölle hat man irgendwann damit aufgehört die historischen Gebäude oder Personen nicht mehr per Audiofile abzuspielen, sondern sie lediglich als Textfenster anzuzeigen? Ich meine mich zu erinnern, dass in AC 2 Hintergründe zu Personen oder zu Gebäuden per Sprachausgabe mitgeteilt wurden.


< antworten >