Thema:
Re:In dem Zusammenhang noch mal der M!Games Test flat
Autor: Michel
Datum:18.12.14 01:55
Antwort auf:In dem Zusammenhang noch mal der M!Games Test von Obiwan

>Im Prinzip ist es ziemlich egal, wenn das Game denn dem Tester super gefällt. Allerdings gibt es ja die Maniac Wertungs-Philosophie und danach ist ein 90-99 % Titel ein "tadel- und zeitloses Spitzenspiel". Verstehe nach wie vor nicht so recht, wie das mit Unity zusammenpasst.

das will ich gar nicht verstehen, habe unity auf der one durchgespielt und an der technik nix zu bemängeln, aber die mechanik funktioniert einfach nicht, das ist dermassen simpel durchzuzocken dass ich zeitweise einfach nur kopfschüttelnd vor der glotze sass, mir tun die designer der welt leid, ein dermassen schlechtes spiel haben die echt nicht verdient

7/10 für das sensationelle schöne paris, ok mit viel wohlwollen, alles darüber ist bestechung


< antworten >