Thema:
Re:Juhu, es ist da, und kostet nur 9,99 Euro! flat
Autor: McDee
Datum:17.12.14 21:19
Antwort auf:Re:Juhu, es ist da, und kostet nur 9,99 Euro! von DS_Nadine

>
>>Heute Abend gehts los, meine Frau freut sich auch schon auf's Verlieren ;-))
>>
>>mcdee
>
>Schreib mal wie Du es findest. Ich mein, klar, es ist Tetris... aber mir ging die zunehmende Sterilität auf den Sack. Finde das Tetris auf dem 3DS von vor 2 Jahre völlig charmefrei.


Also es spielt sich sehr sauber und funktikniert einwandfrei. Man kann vieles zum Gameplay in den Optionen einstellen.

Was mir jedoch nicht so gefällt: Die Musik ist irgendwie lahm und lässt sich leider nicht wechseln. Auf der Xbox gibts leider auch keine Custom-Soundtracks. Die Steuerung lässt sich leider nicht konfigurieren, ich hätte A und B Knopf gern vertauscht und den Teilespeicher auf LT/LR statt LB/RB gelegt. Und zuguterletzt: Nur der aktuell angemeldete Hauptaccount scheint Fortschritte zu speichern und im Spiel voranzukommen. Lokale Mitspieler sind quasi nur Gäste, das finde ich schade.

Ansonsten für den Preis definitiv ein ordentliches Paket!

mcdee


< antworten >