Thema:
Re:Meine Fresse, das Game wurde echt unterbewertet! flat
Autor: token
Datum:17.12.14 19:29
Antwort auf:Re:Meine Fresse, das Game wurde echt unterbewertet! von DJS

>>Du erschreckst dich nicht, du hast einfach nur Angst.
>>Das ist ein Unterschied. Isolation ist kein Jumpscare-Titel.
>>Das Herz rutscht dir nicht in die Hose, es wohnt in der Hose.
>
>Ja OK, aber so viel besser ist das auch nicht. ;) Ich finde das psychisch und auch körperlich auf Dauer einfach zu anstrengend. Klar, diese Anspannung ist ein Grund warum man Videospiele spielt, aber ich mag sie lieber im Stil von Trials oder Geometry Wars, wo man für eine kurze Zeit unheimlich konzentriert sein muss und quasi Angst hat durch einen kleinen Fehler alles zu versauen. Aber stundenlang durch die Gegend zu laufen und sich in die Hose zu machen? Nee, nicht mehr in meinem Alter. :D


Die erste Spielhälfte ist diesbezüglich wirklich brutal, wobei aktuell ein neuer Patch mit neuem Pussy - SKG erschienen ist, man müsste aber mal konkret wissen was der macht.


< antworten >