Thema:
Re:Meine Fresse, das Game wurde echt unterbewertet! flat
Autor: Green Beret
Datum:17.12.14 18:50
Antwort auf:Meine Fresse, das Game wurde echt unterbewertet! von Spyro2000


>Das Game hat halt einfach einen relativ miesen Einstieg (damit meine ich nicht den relativ gemächlichen Anfang sondern ca. Stunde 1-3). Speziell die erste Konfrontation mit anderen Bewohnern ist extrem frustig gemacht. Keine Waffe, kein Motiontracker, dafür gleich 4 Gegner. Bin ca. 12 Mal verreckt an der Stelle bis ich alles auswendig gelernt habe.

Mich nerven gerade eher die ersten Begegnungen mit den Androiden. Selbst mit MT rennt man denen ständig in die Arme, sehen tun sie einen auch schon von weitem. (Stelle aus dem Giantbomb Quicklook, obwohl so doof habe ich mich auch nicht angestellt ;)

Da lernt man irgendwann nur noch in etwa das Layout der Map und die Anfangspositionen auswendig und rennt beim xten Versuch einfach durch zum Ausgang. Hmpf.

Jetzt scheint erst mal ne Alien Szene zu kommen (Medical Bay), da freut man sich ja fast schon drauf ;)

Ist dieses Wechselspiel der Blueprint für das restliche Spiel oder urteile ich noch zu früh?


< antworten >