Thema:
Re:Deutlich kleiner als bei der Xbone flat
Autor: GPI
Datum:17.12.14 16:45
Antwort auf:Re:Deutlich kleiner als bei der Xbone von Baseman

>>Mich würde halt mal der Punkt interessieren, durch den es für die Entwickler zu aufwendig (oder gar unmöglich?) wird, den "Patch" nicht einfach auf das gesamte Spiel auszudehen.
>
>Schwierig, weil Details über das Patching System ja leider nicht bekannt sind. Aber spontan würde ich behaupten, wenn ein Spiel komplett 'getauscht' wird ist da was faul und technisch nicht wirklich zu erklären. Gab es auf der PS3 auch nicht selten, ist vielen nur nicht aufgefallen weil es damals Retail kaum als Download gab und Indie Games von Natur aus häufig deutlich schlanker sind. Bei einem Patch musste ich dann auch nicht gerade selten das komplette Spiel neu ziehen.


Bei welchen Spielen? Minecraft? Das liegt da eher im System begründet und dass das Spiel so klein ist. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, das ein Spiel komplett neu gezogen wurde.


< antworten >