Thema:
Re:ja, mehr pop-ups flat
Autor: Baseman
Datum:17.12.14 13:04
Antwort auf:ja, mehr pop-ups von odst-soldier

Kann ich so nicht bestätigen, die gezeigten Pop-ups habe ich in der Form schon vor dem Patch gesehen. Ob sich etwas an der Frequenz verändert hat kann ich nicht beurteilen, dazu sind in einer Openworld auch zu viele Faktoren im Spiel um so etwas gezielt zu reproduzieren.

Neu scheint der 'Animus Effekt' bei nahen Pop-ups, habe ich live aber noch nicht selber gesehen. Ist natürlich keine Lösung des Problems, aber diese Kaschierung halte ich bei weitem weniger irritierend als wahlloses reinploppen. Auch frage ich mich was man groß von wenigen Wochen an Fixing erwartet, mal schnell die Engine neu schreiben?

Und die Performance ist tatsächlich besser geworden. Habe natürlich nicht alles gesehen, würde sie aber jetzt ~ auf einen Level mit den Vorgängern (pre-AC3) auf Last Gen setzen. Ob das einen anno 2014 noch ausreicht, muss jeder für sich selber entscheiden.


< antworten >