Thema:
Re:Gehts nach der Hauptquest nich interessant weiter? flat
Autor: Scarface
Datum:17.12.14 12:36
Antwort auf:Re:Gehts nach der Hauptquest nich interessant weiter? von Sachiel

>>Skyrim haben das ja zum Beispiel gemacht, dass dann noch extra quests gab nach dem Schluss. Das war aber eher so halbherzig und schnell vorbei.
>
>Bei Elder Scrolls-Spielen ist das doch genau andersrum: Die Hauptquest ist relativ kurz, dafür gibt's aber überall Einzelquests zu entdecken. Und ich meine damit nicht die endlosen Random-Quests, die in Skyrim neu waren. Die Hauptquest ist nur makulatur. Wenngleich in Skyrim schon etwas mehr Fokus drauf lag. Außerdem gibt's ja noch die einzelnen Fraktionen: Magier, Dark Brotherhood, Companions und Co., die jeweils noch eigene Questreihen bieten. Oder zählst du das alles zur Hauptquest? Dann will ich nichts gesagt haben.
>


ja, ist fuer mich alles Hauptquest bzw. Hauptinhalt.

ich meine exklusiven Inhalt, der nach dem Beenden der Hauptquest freigeschaltet wird.
sowas wie, du bist jetzt König, jetzt mach mal auch was draus. oder du bekommst noch ein Stueck Land geschenkt und das hat wiederum ne eigene Questreihe u.s.w.

scheint hier ja leider nicht der Fall zu sein. Aber das in skyrim die Hauptquest nur einen Bruchteil ausmacht, sehe ich genauso und fand es ziemlich toll so. fraktionen mit eigener Story fehlen mir hier ein bisschen.
Klar, man hat die Crew itglieder mit ihren Quests, aber trotzdem. Haette gerne ueber die Fraktionen noch eine Möglichkeit der weiteren Spezialisierung des Charakters gut gefunden.


< antworten >