Thema:
Re:Und wenn wir schon dabei sind ... flat
Autor: Green Beret
Datum:17.12.14 11:57
Antwort auf:Re:Und wenn wir schon dabei sind ... von Maxiplus

>>>Gameplaymäßig letztlich irrelevant, GTA ist kein COD.
>>
>>Sorry, aber wahrnehmbarer Inputlag ist nie irrelvant. Es mag noch spielbar sein, aber in hektischen Situationen und beim Autofahren ist das ein echter Störfaktor.
>>
>>spyro
>
>Mag sein, aber er bewegt sich für mich (und für die meisten) wohl in einem Grenzbereich noch innerhalb meiner Empfindlichkeitstoleranz. Nur wenn ich konzentriert darauf achte, fällt er mir auf. Eine gewisse Beeinträchtigung des Gameplays nehme ich erst per Remote-Play auf der Vita wahr.


Das deine Wahrnehmung das toleriert ändert nix an dieser technischen "Meisterleistung". Aber Gamer sind offenbar auf dem Rockstar Auge blind. Bitte im Januar zum dritten Mal kaufen.


< antworten >