Thema:
Re:Sich auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. flat
Autor: Lynne
Datum:17.12.14 10:26
Antwort auf:Sich auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. von cervantes


>
>Wäre ich ISP, würde ich MS derbst auf die Finger hauen. Und komm mir nicht noch mal mit "Lesen und Verstehen" - sonst werde ich eine Freude daran haben, in das Tokensche Lied von der DefForce einzusteigen.


Sorry, du antwortest mir auf einen scherzhaften Halbsatz was von Variablen und rechnest mir den Unterschied vor, da darf ich dann auch genauso drauf antworten und dir das ebenso "vorrechnen". Mir fiel die Diskrepanz halt nur gleich ins Auge, weil meine DSL-Leitung ebenfalls so leistungsstark ist.

Und auf das wesentliche Problem habe ich mich auch schon in meinen ersten Post auf Meister Kosh bezogen, und zwar mit mehr Text. Oder reichen "unverschämt" und "geht gar nicht" jetzt nicht aus? Aber das hat der hast du ja einfach mal ignoriert und dich lieber auf den kleinen Teil am Anfang gestürzt, macht ja auch viel mehr Spaß.

Lynne


< antworten >