Thema:
Re:Deutlich kleiner als bei der Xbone flat
Autor: GPI
Datum:17.12.14 09:06
Antwort auf:Re:Deutlich kleiner als bei der Xbone von Baseman

>>Aber in jedem Fall hätte ich wirklich gerne mal gewußt, woran das mit diesen oft unverschämten Patchgrößen eigentlich liegt. Bei einigen Entwicklern sind die ja halbwegs normal groß, aber die "ach egal, lasst uns einfach das komplette Spiel austauschen"-Patches gehen wirklich gar nicht.
>
>Laut Ubi ist MS schuld und der XO Patch sollte eigentlich auch 7GB haben.
>
>Aber wie du schon angemerkt hast, ist das hier leider kein einzelner Fauxpas. Da einige hier u.a. dank der Preise auf Digital gewechselt sind, ist es zumindest hier nicht mehr so aufgefallen das es sich weiterhin um ein laufendes Problem handelt (spontan fällt mir The Evil Within ein, 100mb Day1 Patch vs. 7,5GB). Die bekommen dann 'nur' noch später erscheinende Patches mit, die, wenn alles gut läuft dank ihres geringen Spektrums in Relation häufig klein gehalten werden können.


[http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50808,3081393.html]

Anscheinend ist Patch 3 Schuld, wer den hat, muss alles neu ziehen. Wer die Disk-Vesion hat, sollte erstmal von der Disc neuinstallieren.


< antworten >