Thema:
Dieser Raum ist Hitler flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.12.14 00:31
Antwort auf:Schleichtaktik? von Purple Motion

Die schlechte Nachricht: Dieser Raum ist die IHMO unfairste Stelle im Spiel. Das ist aber gleichzeitig die gute Nachricht.

Strategie:

- Lass dich von der Frau sehen (tut sie sowieso) und erkunde in Ruhe den Raum. Alles ist ok, solange du nicht zum Aufzug gehst, das Skript triggert erst nachdem du den Codeknacker dort bekommen hast.

- Wenn sie dann mit ihren Kollegen zurückkommt, gehe ihnen sofort entgegen (Treppe rechts bzw. wenn du vom Aufzug aus in den Raum hineinsiehst links), und verstecke dich hinter den Kisten auf der linken Seite. Sie werden alle an dir vorbeilaufen bis auf einen.

- Gehe den Gang weiter. Der letzte Typ steht rechts hinten im Gang in der Tür. Warte einfach, bis er im Büro verschwindet und mache dich durch die Tür links hinten im Gang vom Acker.

Wenn du später dann zurück kommst kannst du ihnen einfach das Alien auf den Hals hetzen (z.B. Geräuschmacher oder einfach mal in die Richtung ballern). Hat bei mir grimmige Genugtuung ausgelöst. Aber such dir vorher ein Versteck. ;)

spyro


< antworten >