Thema:
Meine Fresse, das Game wurde echt unterbewertet! flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.12.14 00:23
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Für mich die krasseste Fehleinschätzung fast der versammelten Presse seit Sphinx damals.

Ich nähere mich gerade dem Ende. Einfach. Nur. Krass. Ich zittere hier gerade vor Anspannung, ohne Scheiß. Das hat seit Jahren kein Game mehr bei mir ausgelöst. Einfach unglaublich gut. Dass ich über eine halbe Stunde nicht speichern durfe hat die Sache nicht leichter gemacht. Hätte wohl ziemlich abgekotzt wenn es mich dann doch erwischt hätte.

Das Game hat halt einfach einen relativ miesen Einstieg (damit meine ich nicht den relativ gemächlichen Anfang sondern ca. Stunde 1-3). Speziell die erste Konfrontation mit anderen Bewohnern ist extrem frustig gemacht. Keine Waffe, kein Motiontracker, dafür gleich 4 Gegner. Bin ca. 12 Mal verreckt an der Stelle bis ich alles auswendig gelernt habe.

Ich glaube, da haben die meisten Reviewer dann einfach aufgehört. Bei mir war das Spiel nach ca. 2 h eine 7.5/10. Jetzt ist es eine 9/10. Zocke es auf normal, kickt einfach mehr. Auf Easy lässt einem das Alien einfach zu viel durchgehen.



spyro


< antworten >