Thema:
Re:The Evil Within aka My GOTY flat
Autor: MasterMief
Datum:16.12.14 12:58
Antwort auf:Re:The Evil Within aka My GOTY von Tennis Wizard

>>
>>>
>>>[http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/crying.gif]
>>
>>Bezieht sich das auf den Inhalt oder die Interpunktion und RS?
>
>Wahrscheinlich auf den üblichen RE 5+6 Bash. Das sind keine schlechten Spiele, im Gegenteil. Nicht so gut wie Rebirth, Zero, 4 und CV aber direkt dahinter.
>
>-TW

Ich finde Resident Evil 6 ist ein schlechtes Spiel und ich habe sogar erläutert warum ich es schlecht finde. Es ist nicht nur ein der mit Abstand schlechteste Teil der Serie sondern auch generell ein wirklich mieses Spiel in jeder hinsicht. Wenn das auch die "übliche" Meinung oh sorry das "übliche" gebashe hier ist dann sei es drum.


< antworten >