Thema:
Re:Das Missionsdesign ist wirklich belanglos und langweilig flat
Autor: Spyro2000
Datum:16.12.14 11:16
Antwort auf:Das Missionsdesign ist wirklich belanglos und langweilig von Boabdil

>Bin jetzt mal ein bisschen weiter (Sequenz 9 beendet) und einige Nebenmissionen sind ebenfalls erledigt. Herrje, die Serie braucht tatsächlich eine gameplaytechnische Überholungskur.

Das sagt eigentlich jeder außer Ubisoft seit Revelations. Die gameplaytechnische Überholungskur wurde eigentlich für Teil 3 erwartet. Nach insgesamt 5 Teilen (1, 2, Brotherhood, Revelations und diesem PSP-Ding) wäre das wohl auch durchaus mal drin gewesen.

Stattdessen gab es halt - naja - Assassin's Creed III. Nervige Landmissionen und spaßiges (wenn auch extrem repetitives) Piratenzeug. Bei Black Flag dann nach mehr spaßiges Piratenzeug. Den Vita-Teil habe ich nicht gespielt. Und jetzt kam halt noch eines - nur ohne spaßiges Piratenzeug.

Letzlich ist es halt ein dreckiges All-You-Can-Eat-Buffet auf dem ab und zu neues Zeug draufgekippt wird.

spyro


< antworten >