Thema:
Re:DK Country flat
Autor: top
Datum:16.12.14 11:01
Antwort auf:DK Country von Ralfsen

>Mit 55% durch, das Ende mit etwas Hilfe meines Angriffsmuster durchblickenden Juniors. Geiles Spiel, wirklich tolle Ballance und überragende Präsentation. Am beeindruckendsten finde ich die durchgehend butterweichen Animationen, wirklich ein verdienter Klassiker. Als nächstes ist nun auch endlich Teil 2 dran, scheint ja nochmal ne Ecke besser zu sein (hoffentlich noch umfangreicher).
>---


lass mal junior ran, der hat den durchblick und knackt vater´s jämmerliche 55% und schiebt die auf die anständigen 101% ;-)

teil 2 ist genial, umfangricher, besseres leveldesign und knackiger

teil 3 hat mir damals auch super gefallen, nicht so ausgeklügelt wie teil 2, deutlich einfahcer, aber spaßiger, minimal rätsellastiger und mit einer oberwelt samt kleinen rätseln udn nochmal deutlich aufgemotzter grafik


< antworten >