Thema:
1,2 Mio in 1 Jahr ist aber für Deutschland sauviel flat
Autor: dixip
Datum:16.12.14 02:46
Antwort auf:Konsolen Verkaufszahlen von Pezking

Finde ich klasse, dass die PS4 hier so gut angenommen wird. Deutschland scheint endlich auch Konsolenland zu sein.

PS:
Verkaufszahlen der PS3 in Deutschland nach Angaben der GfK (Quelle Wikipedia)
   2007: 387.000
   2008: 501.000
   2009: 677.000
   2010: 661.000


Ich drück zwar weiter die Xbox-Fan-Daumen für die Xbox und deren Zahl ist auch eigentlich ganz okay, die entscheidenden Schlachten werden woanders ausgetragen. Dass die ONE in Deutschland aber sowieso keine Chance haben würden, war trotzdem klar. Deutschland ist da sehr treu, war früher klar Nintendoland und seit der PS1 regiert hier Sony. Da müsste MS schon FIFA exklusiv bekommen, um daran etwas zu ändern.


< antworten >