Thema:
Re:Londom ist lame! flat
Autor: KO
Datum:15.12.14 19:55
Antwort auf:Londom ist lame! von Spyro2000

>Die sollen endlich den Kern des Spiels mal gewaltig überarbeiten

Das Problem erfolgreicher Serien ist den Mut zu finden etwas zu ändern. Jede Änderung die du gut findest, findet jemand anderes wieder schlecht.

Mich stört an AC Unity die exzessiven Trial&Error Schleichmissionen. Also welche wo x Wachen überall rumstehen und ich nur durch Ausprobieren rausfinden muß wenn ich in welcher Reihenfolge umbringen muß damit ich ohne Alarm durchkomme.

Da würde ich mir wünschen das es mehr Hinweise gibt was ich machen muß, also welche Wache als nächstes umlegen, wo ich hin muß etc. Das macht GTA V wesentlich besser.

Und für die Freaks die halt keinerlei Hinweise wollen ist es ja kein Problem das in den Options abschaltbar zu machen, oder andere Schwierigkeitsgrade.

>und ansonsten aufhören rumzuzicken und endlich einen Teil im alten Japan oder Ägypten machen wie es alle Fans seit dem ersten Teil vollkommen zu Recht fordern. Von mir aus auch Nazideutschland, wird bestimmt unfreiwillig komisch.

Oder noch radikaler. Sagen wir New York 500 Jahre in der Zukunft. Ungefähr wie das fünfte Element oder Minority Report. Riesige Wolkenkratzer an denen man hochklettern kann. Fliegende Autos auf die man drauf springt, Laser Waffen.

Attentate und Schleichmissionen kanns hier genauso geben, nur mit ganz anderen technischen Mitteln. Der Assassinen Anzug des 25 Jahrhunderts hat einen Tarn Mechanismus, steuerbare Minidrohnen, er kann virtuelle Doppelgänger von sich erzeugen etc.


< antworten >