Thema:
Patch #4 verschoben flat
Autor: hoover2701
Datum:15.12.14 19:47
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

"Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung. Euer Feedback, in den letzten Wochen, hat gezeigt, dass es für euch ebenso wichtig ist.

Wie wir euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, gingen wir davon aus, den Patch heute zu veröffentlichen (und wir wissen, dass viele von euch auf den Release gewartet haben), aber wir haben uns dafür entschieden, den Patch noch ein wenig zurückzuhalten.

Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen.


lol

Quelle:
[http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188879-16&ct=tcm:148-76770-32]


< antworten >