Thema:
Re:Schleichtaktik? flat
Autor: Bereutherlin
Datum:15.12.14 15:12
Antwort auf:Schleichtaktik? von Purple Motion

>Ich spiel im Pipifax Schwierigkeitsgrad, aber bekomm schon ordentlich auf den (nicht vorhandenen) Sack.
>
>Und zwar bereit dort wo man zum ersten Mal auf andere Leute trifft. Ist der grosse Raum, wo auch ne andere Tussi mit 3 Typen patrouliert. Ich versuch mich ranzuschleichen, aber irgendwer siet mich einfach immer und schon hagelts Blei.
>
>Meine aktuelle Waffe ist dieser Schraubenschlüssel. Reinlaufen und zuhauen funzt wohl auch kaum. Und muss ich die getöteten Gegner wegschaffen damits nicht auffällt?


An de Stelle ist ehrliches Schleichen echt blöd. Aber trainiere gar nicht erst, Feinde zu töten, damit lockst du später nur ungewollte aufmerksamkeit auf dich.

Die Stelle kann man austricksen. Das Ziel ist es, durch die Tür rechts im ersten Stock ins Treppenhaus zu gelangen. Das ist die Tür, wo die alle herkommen. Am besten nimmst du das Gerät auf, rennst die Treppe rechts hoch und wartest in der Ecke. Zuerst laufen die alle in einer Gruppe nach unten. Während dort ihr Dialog abläuft, kannst du dich durch die Tür schleichen (nicht rennen, das hören sie).


< antworten >