Thema:
Re:Schleichtaktik? flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.12.14 14:51
Antwort auf:Re:Schleichtaktik? von Nightfall

>>Ich spiel im Pipifax Schwierigkeitsgrad, aber bekomm schon ordentlich auf den (nicht vorhandenen) Sack.
>>
>>Und zwar bereit dort wo man zum ersten Mal auf andere Leute trifft. Ist der grosse Raum, wo auch ne andere Tussi mit 3 Typen patrouliert. Ich versuch mich ranzuschleichen, aber irgendwer siet mich einfach immer und schon hagelts Blei.
>>
>>Meine aktuelle Waffe ist dieser Schraubenschlüssel. Reinlaufen und zuhauen funzt wohl auch kaum. Und muss ich die getöteten Gegner wegschaffen damits nicht auffällt?
>
>Einfach an denen vorbei schleichen. Die musst du nicht killen. Ist für den Anfang echt ne blöde Stelle.


Echt jetzt? Nur vorbei schleichen? :D Okay, auf das muss man erstmal kommen :-) Aber danke für den Tipp.


< antworten >