Thema:
Re:Das Missionsdesign ist wirklich belanglos und langweilig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.12.14 10:11
Antwort auf:Das Missionsdesign ist wirklich belanglos und langweilig von Boabdil

Volle Zustimmung, vor allem wenn man SOOO ein Setting wählt sollte man doch auch wirklich was damit anfangen.

Was die Fehler betrifft: Ich nehme inzwischen die PS4 immer vom Internet (per Menü-option) und dann läuft das ganze wenigstens deutlich flüssiger. Dafür hatte ich gestern im Spiel einen Hänger der die PS4 komplett abgeschossen hat. Einzig der PS-Button reagierte noch, aber PS4 herunterfahren klappte dann auch nicht, das Ding hing dann im Runterfahren_bildschirm 10min fest bis ich mit einem sehr unguten Gefühl dann gezwungenermaßen den Netzstecker gezogen habe.

Zum Glück ist nichts passiert, Nach dem obligatorischen Speichertest ist sie normal hochgefahren und auch der AC-Spielstand war noch intakt.

Das einzig positive was ich bislang über das Spiel sagen kann ist dass Paris wirklich gransios gestaltet ist und einfach super (wenn man die Grafikfehler ignoriert) aussieht. Das Synchronisieren ist immer besonders schön, der Schwenk über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten hat was.

Aber Schande über Ubisoft dass sie es einfach nicht schaffen da ein gutes Missionsdesign zu stricken, und auch die Story kommt mir arg verschwurbelt vor und meist wei ich gar nicht so genau wen und warum ich da jetzt abmurkse.


< antworten >