Thema:
Bayonetta 2 - 2nd Climax flat
Autor: Gramatik
Datum:15.12.14 09:56
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Kam mir insgesamt wesentlich einfacher vor als der erste auf Normal-Schwierigkeitsgrad. Kann aber auch daran liegen das ich ne Tonne übung habe durch den ersten Teil den ich davor intensivst gezockt habe.

Mit 10 Stunden Spielzeit und insgesamt nur Silber hab ich dann aber doch nicht so Gut abgeschnitten wie ich erwartet hätte, was aber Hauptsächlich daran lag das ich viele Kapitel/chapter nicht gefunden habe und oft den Kombo-score nicht weit genug nach oben geschraubt habe. Gegner haben oft vorher das zeitliche gesegnet, muss da erst noch die beste kombination von Waffen und Techniken finden um das besser Auszureizen.

Was hat mir nicht gefallen?

Das taunt auf digipad unten gelegt wurde, trotz Steuerungstyp B.
Das Levelauswahl-Menü mog i net so, fand das im ersten stylischer gemacht.
Die Peitsche im ersten ist weit besser als die im zweiten, die Feuer/Eis Keulen sind nicht meins. Mag damit nicht so wirklich umgehen und die Kettensägen kommen mir etwas limitiert vor.

Das wars auch schon glaub ich.

Was mir gefallen hat?

Der ganze Rest!
Das brachialste, am besten Spielbare und coolste game des Jahres, ach, der vergangene Jahre. Ich bekomme immer noch nen kleinen Adrenalinschub wenn im ersten Level der Engel über dem Meer das Riesen-Schwert durch die U-Bahn Brücke schmettert, auch nach dem x-ten mal ansehen.

Was mich wirklich überrascht hat ist die Story, diese muss schon vor Bayonetta 1 so fertig gewesen sein, passt einfach alles zu Gut zusammen und hat mich auch ein wenig wehmütig gemacht gen Ende, was eine ziemliche Leistung ist in einem Spiel so abgedreht wie diesem.

Locker GOTY, nothing compares!

[https://farm8.staticflickr.com/7483/15837049007_69337f4836_o.png]

[https://farm9.staticflickr.com/8674/16021057721_2d44af7a4e_o.png]

[https://farm9.staticflickr.com/8593/15997238906_62d1657af5_o.png]


< antworten >