Thema:
Re:Ja, war im Solo Mode flat
Autor: gameflow
Datum:15.12.14 09:56
Antwort auf:Ja, war im Solo Mode von Tennis Wizard


>Coop hab ich nicht probiert, sind da mehrere Charaktere gleichzeitig auf dem Screen? Im Single Mode wechselt man per Knopfdruck zwischen den 3 Helden durch.

Genau, alle Spieler auf einem Screen. Ist für mich eigentlich die Art Trine zu spielen. Habe damals Teil 1 mit 2 Freunden gespielt und Teil 2 ein wenig im online coop. Macht für mich deutlich mehr Spaß. Als single player Spiel finde ich es manchmal Grenzwertig.
Soweit ich mich erinnern kann kannst du einstellen, ob im Multiplayer ein freier Spielerwechsel verwendet wird oder die Spieler jeweils einen fixen Character haben. Außerdem kannst du den Spieler schweben lassen "cheat" an- oder ausschalten :)


< antworten >