Thema:
Ja, war im Solo Mode flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:15.12.14 09:40
Antwort auf:hast du das solo gespielt? von thomboy

>habs noch auf der playstation liegen, aber beim ersten antesten online zu zweit war es nicht so mein ding.
>hatte oft das gefühl, nicht den 'sauberen' und vorgesehenen weg durch die abschnitte zu nehmen, sondern durch die möglichkeiten im coop quasi zu schummeln. schwer zu erklären aber es hat sich nicht rund und irgendwie hampelig angefühlt.
>also wenn es solo voll funktioniert und man nicht ständig denkt es wäre im coop besser, werd ich es mir nochmal anschauen.


Ich weiss was du meinst: Trine 2 hat soviele komplexe Puzzles, dass ich ganz froh war hin und wieder vielleicht nicht den vorgesehenen offiziellen Lösungsweg eingeschlagen zu haben. Aber selbst das ist dann nicht einfach und eine filigrane Milimeteraktion, die einiges an Planung verlangt wenn z.B. erst 2 Kisten mit Plattform drauf, dazu eine Plattform auf der anderen Seite gebaut werden will und nur dann schafft es der Ritter selbst mit "Turbo-Boost" nur um Haaresbreite auf die andere Seite. Insofern gibt`s eigentlich kein "Cheesy" weitermogeln in den späteren Levels.

Coop hab ich nicht probiert, sind da mehrere Charaktere gleichzeitig auf dem Screen? Im Single Mode wechselt man per Knopfdruck zwischen den 3 Helden durch.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname