Thema:
Re:Game of Thrones: Iron from Ice flat
Autor: Javert
Datum:12.12.14 12:45
Antwort auf:Re:Game of Thrones: Iron from Ice von Leviathan

>>Wo ordnet sich denn da die Story ein?
>
>Knüpft etwa an die Mitte der dritten Staffel an (Stichwort: ).
>


das ist da ende der dritten Staffel, mitte drittes Buch...

>Ist das ne bekannte Story aus Buch/Serie, oder komplett was anderes? Kann man sich entsprechend spoilen?
>
>Ich würds lassen, wenn du die Geschichte noch nicht kennst. Ist zwar ein eigener Handlungszweig, aber spielt natürlich im gleichen Universum.


hm, muss jeder selber wissen.

wie Levi schon richtig sagt, komplett eigener Handlungsstrang, das House Forrester welches man spielt wird afaik nur mal als eines der Stark ergebenen erwähnt, sonst aber nicht. Alles rund herum dürfte wohl für das Spiel erfunden worden sein. Fügt sich aber imo sehr gut ein.
Großartig gespoilert wird man nicht, wenn man bei Büchern/Serie noch nicht so weit ist. Es wird nicht darauf eingegangen was da bei diesem Ereignis geschehen ist, an das das Spiel zeitlich anknüpft. Einzig Personen und wo sie sich aufhalten könnte dann evlt. etwas verwirrend sein.


< antworten >