Thema:
Re:Super Mario Land flat
Autor: Ralfsen
Datum:12.12.14 11:18
Antwort auf:Re:Super Mario Land von strid3r

>Wo ihr's gerade erwähnt. Ist eh interessant, dass man die recht eigenständigen Designs von SML1 nicht nochmal aufgegriffen hat.

Witzig, genau das gleiche hab ich mir damals beim Erscheinen von NSMB U auch gedacht. Statt dem inzwischen ausgelutschen Design hätten sie gerne wieder die alten Mario Bros. aus den 80ern nehmen können:
[http://blogdebrinquedo.com.br/wp-content/uploads/2014/01/Nintendo-UDF-Series-2-Medicom-Mario-02.jpg]

Gerade die Unterwasser- und Flug-Levels stelle ich mir in dem Stil absolut genial vor, so in Richtung Knetmännchen-Optik (wie nun bei Kirby).

>Bei SML2 kann ich es verstehen, da das schon sehr durcheinander und willkürlich wirkte, aber SML1 passte noch sehr gut zum restlichen Mario Universum.
>
>Das beste wurde von euch btw. noch garnicht erwähnt. ;)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=xYtBAbqJO9k]


< antworten >