Thema:
Re:Handheld oder nicht: Wheel of Fortune, Name that Tune flat
Autor: top
Datum:12.12.14 10:30
Antwort auf:Re:Handheld oder nicht: Wheel of Fortune, Name that Tune von thestraightedge

>
>Ne, eigentlich keine LCD-Spiele. Hier ist eben der Sonderfall, dass Spiele auf Modulen kommen. Das haben andere auch, die ich trotz der beschränkten Technik damit eher als "vollwertige" Handhelds anerkenne.
>
>Bsp.:
>[https://www.facebook.com/consollection/photos/a.397179806939.175863.278588196939/10152349505056940/?type=1&theater]
>

stimmt auhc wieder, so ne art zwitterwesen... naja, ist ja doch eher eine konsole udn es gibt austauschbare, einzeln kaufbare module... nur eben zu einem thema... ist ja im endeffekt mit den vtech edutainment sachen das gleiche...

>>zumal es ja nicht viel geld+platz wegnimmt und kuriositätentechnisch imho (!) den ganzen vtech/leapster sachen ähnlich ist...
>
>Joa, mit denen hab ich meinen Frieden gemacht. Es gibt ja tlw. sogar dicke Lizenzen wie Sonic auf den Teilen (Leapfrog Didj). Die sind außerdem schön absurd anzusehen. Will sagen: ich habe sie alle. :)


du hast sie nicht mehr alle ;-)

aber find ich gut... hab mir die teile auch mal angesehen, da gab es ja schon einige ganz nette geräte+games für die knirpse udn ist sicher auhc als sammlung interessant, da sowas ja generell später (und die älteren woghl schon jetzt kaum) noch ovp, komplett zu finden ist aufgrund der nutzenden zielgriuppe...das sind eben noch richtige zocker und keine eintüten-und-ins-regal-steller ;-)


< antworten >