Thema:
Uncharted 3 (PS3) flat
Autor: AngelH
Datum:12.12.14 09:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Tja, kaum angefangen war es schon wieder vorbei :)

- Die Grafik ist bombastisch aber das war bereits Teil 2 auch schon. Technisch, leider leichtes Flimmern und Aliasing (vor allen an den Schatten). Framerate nach TLoS:Rem und Tomb Raider Definitive Edition (TR:DE) auf der PS4 doch spürbar schlechter und störender.
- Sound/OST ist sehr gut und trägt viel zu Atmosphäre bei. Aber was sollte das beim Abspann? Da hört die Musik einfach auf und es gibt minutenlang nur Stille. Also bitte, echt jetzt?! WTF!
- Steuerung ist nicht so gut gelungen, vor allem im Vegleich zu TloS und TR:DE. Die "alternative Steuerung" ist etwas besser beim Zielen aber das war es auch schon.
- Die Story war ganz okay aber ohne wirklich grosse Überraschungen (Uncharted halt). Die stärkste Szene IMHO ist . Ein Paar mehr solche starken Momente hätte das Spiel nicht geschadet ;-) Das unterscheidet ein TLoFU von Uncharted und macht TLoU viel besser.
- Die Spielzeit schätze ich so auf ca. 10h ein (Schwierigkeit "Normal").


< antworten >