Thema:
Re:PS4: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster bestätigt flat
Autor: KOSH
Datum:11.12.14 13:46
Antwort auf:Re:PS4: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster bestätigt von Eccoman

>>>Aber ist doch schon wieder einfach nur eine Umsetzung von 2 Spielen, die es genau so schon für die PS3/Vita gibt??
>>
>>Ja, aber beide hatte ich nicht und deswegen freue ich mich darauf.
>
>Aber wie viele Leute haben es auf der PS2 und "neulich" bei den da noch aktuellen Konsolen verpasst?
>


Ich habe es auf der PS2 gespielt, aber ich möchte diesen Teil gerne mal in HD spielen.

>Zumal ich diese Abwärts-Inkompatibilität bei PS4 und One nicht verstehe. Bei den Discs würde ich es ja noch irgendwie einsehen, aber bei Arcade/PSN-Titeln, die dem Account sowieso gehören?!

Deinem Account gehört nur die PS3 Version, nicht generell FFX


< antworten >