Thema:
Forbidden Oasis Frage (Spoiler!?) flat
Autor: lmarvin
Datum:11.12.14 13:04
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Im Norden der Map findet sich diese Höhle die sich dann auf 3 Bereiche/Türen aufteilt.
Hinter jeder Tür kann man nun wohl seine Fähigkeiten verbessern, aber man benötigt pro Tür ja eine gewisse Menge an Shards.
Nun bin ich die mittlere Tür (ich glaube Feuer) bis zur Letzten durch und dort werden aber 18 Shards gefordert um sie zu öffnen.
Zusätzlich habe ich bei beiden anderen Türen die jeweils ersten zwei geöffnet.

Insgesamt benötige ich also noch 18+ Shards um alles zu öffnen, aber woher nehmen ?
Kommt da später noch ein Quest was mir mehr Shards verschafft ?
Oder soll man sich einfach nur entscheiden wohin man mit dieser begrenzten Menge an Shards geht ?


< antworten >