Thema:
PS4: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster bestätigt flat
Autor: KOSH
Datum:11.12.14 12:56

Am Montag stand schon auf der französischen Store Seite von Square Enix, dass Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Der Eintrag wurde schnell wieder heruntergenommen, Square Enix wollte sich zunächst nicht zur Thematik äußern.

Auf der Pressekonferenz von Sony in China, bei der das weitere Vorgehen des Unternehmens für das Land bekannt gegeben wird, bestätigte das japanische Unternehmen jetzt die Umsetzung der beiden Rollenspiele. Als Release-Termin wird momentan das Frühjahr 2015 angegeben.

Gegenüber Videogamer.com hat Square Enix bestätigt, dass das Frühjahr 2015 auch als Release-Rahmen für Europa gilt. Sowohl Retail, als auch digital werden die Spiele erhältlich sein. Zudem wird es "System-exklusive" Features geben. Was das bedeutet, teilte Square Enix nicht mit.

Quelle: consolewars

Cool, FFX wird ja von vielen als letztes richtig gutes FF angesehen.


< antworten >