Thema:
Re:Also nicht auf Gears-of-War-Niveau? flat
Autor: cervantes
Datum:10.12.14 22:07
Antwort auf:Re:Also nicht auf Gears-of-War-Niveau? von Derrick

>>>>>Ist leider wie bei dem anspielbaren Abschnitt zuvor. Es sieht alles sehr, sehr schick aus. Wirklich verdammt gut. Der Art Style ist grandios. Gerade die Zeppelin Sequenz sah einfach unglaublich schick aus. Allerdings ist das spielerisch halt leider echt nix besonderes. Die Ballerpassagen fühlen sich wie Tontauben schießen an.
>>>>
>>>>Für mich sieht das bislang klar nach einem "Gears of War"-Klon aus.
>>>>
>>>>Kommt "The Order: 1886" spielerisch nicht an dieses offensichtliche Vorbild heran? Besonders innovativ muss das Spiel von mir aus nicht sein, aber Spaß machen sollte es halt schon.
>>>
>>>
>>>Finde ich bis jetzt nicht. Gegner verhalten sich einfach nicht so gut und die Ballerei fühlt sich nicht so gut an wie bei GoW. Gears of War ist einfach etwas ausgeklügelter. Auch was Steuerung angeht.
>>
>>Klingt nach uncharted ein bisschen.
>>Das hat sich vom gunplay und von der Deckungsmechanik ach nicht so gut gespielt wie gears of war.
>>
>>Hats halt durch geiles Leveldesign und Witzigkeit und AHA Momente am laufenden Band wieder gutgemacht.
>>
>>So etwas aehnliches erwarte ich mir von the order.
>>Gunplay muss nicht das Beste auf der Welt sein, aber dafuer muessen Charaktere, Leveldesign und der Rest einfacheinges raushauen, ansonsten wirds fuer mich zu belanglos.
>
>Ja find ich auch. Die Charaktere finde ich schon mal cool und das Setting eben wirklich spitze.
>
>>Kann man das auch im coop zocken? Oder ist es ein reines Singleplayer Game?
>
>Leider gibt es keinen Koop.


Das klingt alles sehr nach großen Kompromissen :(


< antworten >