Thema:
Re:Patch fügt neue Schwierigkeitsgrade ein flat
Autor: tonynash
Datum:10.12.14 21:02
Antwort auf:Re:Patch fügt neue Schwierigkeitsgrade ein von Shoryuken

>>Einmal einen ganz leichten
>
>Hmm, erzählen Sie mehr! Vielleicht kauf ich den Schlonz ja doch noch.


Novice ist nun der niedrigste Schwierigkeitsgrad, hab' den auch gleich eingestellt.
Ob das Alien nun weniger Agriffslustig ist, kann ich nicht sagen, da fehlt mir der direkte Vergleich, aber ein Spaziergang ist es auf keinen Fall.

Beispiel:
Einmal mit dem Schraubenschlüssel kracht gemacht, schon plumpst mein Freund aus dem Lüftungsschacht und pfählt mich direkt.

Also taub ist es auf Novice nicht, und blind ebensowenig:
Habe einen Lärmmacher in eine Gruppe Menschen geworfen, damit das Alien auf sie aufmerksam wird. Das hat auch ganz wunderbar funktioniert ;-)
Allerdings ist der letzte von denen vor Panik in Richtung meines Verstecks geflüchtet, der Xenomorph hinterher. Nachdem es die arme Sau 'erlöst' hatte, schlich es um die Kiste herum, erst an mir vorbei, dann wieder zurück.
Ich dachte schon, Puh! Schwein gehabt, aber im letzen Moment dreht sich das Alien doch noch um ... tot ... es hat nur mit mir gespielt, wie ein Löwe mit einer wehrlosen, jungen Gazelle. Geil!


< antworten >