Thema:
Re:Handheld oder nicht: Wheel of Fortune, Name that Tune flat
Autor: top
Datum:10.12.14 11:50
Antwort auf:Handheld oder nicht: Wheel of Fortune, Name that Tune von thestraightedge

>Jeweils von Tiger:
>[www.ebay.com/itm/Vintage-Handheld-Tiger-Electronics-Games-Wheel-Of-Fortune-Name-That-Tune-More-/111540832781?pt=Games_US&hash=item19f85a0a0d]
>
>Pro:
>- beide sind über Module erweiterbar
>- beide sind "Handheld Mobile Gaming"
>
>Contra:
>- jeweils beschränkt auf EINE Art von Spiel
>
>Lustig: in keinem mir bekannten Hardware-Kompendium tauchen diese Dinger auf (es gibt noch weitere Umsetzungen bekannter Gameshows), ich sehe sie aber sehr wohl eher bei den Handhelds als bei den Spielzeugen.
>
>Ihr?


...kommt drauf an ;-)

für mich fällt sowas in die kategorie lcd-handhelds wie game&watch und die ganzen tiger-lizenz sachen, weniger in richtung gb. gg, game.com & co

wenn du diese art handhelds auch sammelst/listest, dann passt das

zumal es ja nicht viel geld+platz wegnimmt und kuriositätentechnisch imho (!) den ganzen vtech/leapster sachen ähnlich ist...


< antworten >