Thema:
Re:Patch fügt neue Schwierigkeitsgrade ein flat
Autor: Knight
Datum:10.12.14 09:00
Antwort auf:Re:Patch fügt neue Schwierigkeitsgrade ein von Deadly Engineer

>Im ganz leichten flüchtet das Alien wenn es den Spieler sieht, und alle wichtigen Objekte und wo es weiter geht werden mit dicken Blinkenden Markern versehen, auf Knopfdruck kann man sich dann noch eine leuchtende Linie zum Ziel einblenden lassen. Außerdem hat man von Anfang an ein M41A Pulse Rifle mit 1000 Schuß Munition, killt jeden Gegner auch wenn man ihm nur in den Zehen schießt. Nennt sich übrigens "Jörg Langer Modus"

Ist sicherlich das Äquivalent zu Marios weissem Gottmodusanzug ^^

Aber grundsätzlich ist es ja OK wenn sie sowas einbauen wollen, man kriegt ja noch einen zusätzlich schwereren. Und muss ja jeder selbst wissen ob er sich die Erfahrung durch den Langermodus versauen möchte oder nicht. Und wenn sich der Titel dadurch häufiger verkauft hat jeder was davon.


< antworten >