Thema:
Festungen und anderes flat
Autor: dauerzocker
Datum:09.12.14 12:42
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Bin noch am Anfang, aber kann man die Festungen auf der Karte irgendwie befriedigen? Es nervt derzeit etwas, wenn man erst alle Orks in Sichtweite erledigt, um Raum für die Hauptmänner zu haben, aber nach wenigen Sekunden schon wieder neue Orks erscheinen.

Zudem habe ich Probleme mit der "letzten Chance". Gibt es später Verbesserungen, dass man mehr Zeit zum Drücken der richtigen Tasten bekommt?

Und kann man die "Begrüßungen" der Orks ausschalten? Ist ziemlich störend, wenn man mitten im Kampf ist und ein neuer Hauptmann eintrifft, dass der Kampf durch die nicht abbrechbare Zwischensequenz unterbrochen wird, besonders wenn man gerade eine Kombo aufgebaut hat.


< antworten >