Thema:
und man kann manuell nachladen ... flat
Autor: Montana
Datum:08.12.14 19:56
Antwort auf:Ersteindruck besser als erwartet von Montana

... ehrlich gesagt, habe ich mir dieses Feature sehr gewünscht und wusste bis jetzt nicht, dass es implementiert ist.

Die Grafik (der Hintergründe) geht bis jetzt (so nach einer halben Stunde) in Ordnung, die Farben und Beleuchtung finde ich (teilw.) sogar besser; bei der Steuerung weiß ich noch nicht so recht. Die neue ist wie gesagt, gar nicht schlecht, aber man kann z.Bsp. nicht rückwärts gehen (sondern dreht sich immer komplett um). Da fehlt mir was.

Das ständige Geratter der Disc nervt wirklich. Ich hoffe insgeheim aber sowieso auf die steam-PC-Fassung. Mit dem 360-Controller funktioniert die Tank-Steuerung imo besser, als mit dem DS3.


< antworten >